bin neu im Forum und befasse mich seit kurzem zwecks Bachelorarbeit mit dem Beagleboard.
Zur hier gestellten Frage ist vielleicht für erfahrenere BB-Entwickler folgender Tipp heiß (zwecks Meinungsbildung): Keil DS5. Das ist eine Entwicklungsumgebung von Keil basierend auf Eclipse. Man kann sowhl via Netzwerk (USB-Stick) als auch Seriell drauf zugreifen.
Befasse mich gerade erst mit dieser Umgebung und bin gespannt ob es nicht händelbar ist. Bisher kenne ich von Keil die IDE's für die Infineon uC's. Die finde ich nicht schlecht. Allerdings sind hier die Einschränkungen der Studentenversion zu groß. Die DS5 ist derzeit erstmal zeitlich bis September begrenzt, da Beta.
Gruß, Oppi
Di 6. Apr 2010, 15:27
HansP
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 07:17 Beiträge: 7 Wohnort: Steiermark
Re: Programmentwicklung für Beagleboard
Hallo Rene
Ich möchte wieder mal mit dem BeagleBoard weitermachen und wollte nachfragen ob es inzwischen eine neues Ubuntu Image gibt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.